Logo Omniavision schwarz-schwarz
Sie befinden sich hier: Hinweis – Corona

Omniavision-Hinweis: Corona

covid19_corona_omniavision

Corona-Maßnahmen Hinweis

Es wurde trotz aller technischen Errungenschaften noch nie ein Virus fotografiert, weder ein Masern-Virus, noch ein Influenza-Virus und auch kein Corona-Virus. Die Bilder, die man üblicherweise in den Medien findet, die einen Virus darstellen sollen, sind der Phantasie des jeweiligen Photoshop-Nutzers (andere Programme können es natürlich auch sein) entsprungen.
Corona bzw. Covid19 ist in aller Munde. Ich enthalte mich voll umfänglich einer Bewertung, ob die Symptome geeignet sind, Angst vor einer Erkrankung zu haben. Meine Frau und ich hatten Covid19, und es war nicht schön. Sehr starke Kopfschmerzen verbunden mit einer noch nie erlebten physischen Schwäche haben uns lahmgelegt. Mit hochdosiertem Vitamin C, Vitamin D, Zink und CDL haben wir die Krankheit zum Glück sehr schnell überwinden können.
Inwieweit eine Verabreichung eines Wirkstoffs der Unternehmen Pfizer, Biontech, Moderna, Astra Zeneca oder Johnson & Johnson sinnvoll und angeraten ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Auch diesbezüglich enthalten wir uns einer Einschätzung, geschweige denn dass wir eine Empfehlung aussprechen.
Was wir jedoch absolut ablehnen, ist ein Impfzwang, egal ob direkt oder indirekt über Einschränkungen z.B. im sozialen Leben. Unternehmen oder Vereine, die eine Zwangsimpfung befürworten, fordern oder sogar umsetzen, z.B. indem nur Menschen mit 1G oder 2G eingelassen werden, werden von uns nicht in Form von Coachings, Seminaren, Schulungen usw. unterstützt. Diesbezügliche Anfragen sind zwecklos.
Allerdings respektieren wir selbstverständlich Ängste und Vorbehalte und haben nichts dagegen, wenn jemand eine Mund-Nase-Bedeckung tragen möchte. Darüber hinaus werden wir bis auf Weiteres keine Gruppenangebote anbieten, z.B. Ausbildungen o.ä.

Cart
  • No products in the cart.
newsletter_omniavision
omniavision_mobil

Newsletter - Anmeldung

* Das Passwort ist für kostenlosen und unverbindlichen Zugang zum Mitgliederbereich