Logo Omniavision schwarz-schwarz
Sie befinden sich hier: Weisheit des Monats

Weisheit des Monats

Lassen Sie sich von unseren Weisheiten des Monats inspirieren

weisheit_des_monats_omniavision
"Der Grund, warum manche Menschen auf der Leiter des Erfolges nicht so recht vorankommen, ist darin zu suchen, dass sie glauben, sie stünden auf einer Rolltreppe."
"Du bist was du denkst, also denke doch, was du willst."
Thomas A. M. Windelschmidt
"Bereits ein Einzeller ist für mich der Beweis für das Wunder der Schöpfung."
Thomas A. M. Windelschmidt
"Mein Schatz und ich sind Engel mit nur einem Flügel, aber zusammen können wir fliegen."
Claudia Appel
"Wer in den Hafen der Ehe einläuft, sollte darauf achten, dass dort kein Kriegsschiff vor Anker liegt. Zum Glück wartete dort auf mich mein persönliches Traumschiff."
Thomas A. M. Windelschmidt
"Eine Mutterhand hält ihr Kind nur eine Zeit lang - vielleicht ein paar Jahre. Ein Mutterherz hält ihr Kind jedoch ein Leben lang."
"Wer nur das Äußerliche sieht, erkennt nicht den wahren Wert eines Menschen."
"Ich bin grundsätzlich tiefenentspannt. Wenn mein Nervenkostüm mal in der Reinigung ist, ziehe ich einfach mein dickes Fell an."
"Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge."
Wilhelm Busch
"Tu deinem Leib etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat darin zu wohnen."
Teresa von Ávila
"Viele erkennen zu spät, dass man auf der Leiter des Erfolges einige Stufen überspringen kann, aber nur beim Heruntersteigen."
William Sommerset Maugham
"Um einen guten Liebesbrief zu schreiben, musst du anfangen, ohne zu wissen, was du sagen willst und endigen ohne zu wissen, was du gesagt hast "
Jean-Jacques Rousseau
"Hinternisse und Schwierigkeiten sind Stufen, auf denen wir in die Höhe steigen."
Friedrich Nietzsche
"Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand."
Blaise Pascal
"Eine Frau, die mit einem Archäologen verheiratet ist, darf sich glücklich schätzen, denn je älter sie wird, desto interessanter wird sie für ihren Mann."
Agatha Christie
"Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden was wir erleben macht unser Schicksal aus."
Marie von Ebner-Eschenbach
"Alles verstehen heißt alles verzeihen."
Madame de Stael
"Eine Erfolgsformel kann ich dir nicht geben, aber ich kann dir sagen was zum Misserfolg führt: der Versuch jedem gerecht zu werden."
Herbert Bayard Swope
"Das einzige wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen."
Albert Schweitzer
"Sprächen die Menschen nur von Dingen, die sie verstehen, die Stille wäre unerträglich."
"Man weiß selten was Glück ist, aber man weiß meistens was Glück war."
Françoise Sagan
"Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet. Je mehr jemand die Welt liebt, desto schöner wird er sie finden."
Christian Morgenstern
"Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt."
Daniel Defoe
"Was bedeutet schon Geld? Ein Mensch ist erfolgreich, wenn zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt."
Bob Dylan
"Wenn auf der Welt die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich."
Aristoteles
"Erfolg hat nur, wer etwas tut, während er auf den Erfolg wartet."
Thomas Alva Edison
"Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann."
Mahatma Gandhi
Cart
  • No products in the cart.
newsletter_omniavision
omniavision_mobil

Newsletter - Anmeldung

* Das Passwort ist für kostenlosen und unverbindlichen Zugang zum Mitgliederbereich